Hilfe

Kategorie:
HEXACO-Persönlichkeitstest

Wieso ist dieser erforderlich (kann ich die TWISEMatch auch ohne HEXACO nutzen?)

Die TWISEMatch funktioniert nur MIT dem HEXACO-Persönlichkeitstest. Dieses Top Tool der wissenschaftlichen Persönlichkeitsdiagnostik bildet die Grundlage für unseren patentierten TWISE Matching Algorithmus. Im Unterschied zum üblichen HEXACO-Test geht es bei uns aber nicht nur um Deine eigene Persönlichkeit, sondern auch um die Deiner Tandempartnerin. Daher beantwortest Du jede Frage des international standardisierten Fragebogens zweifach: Mit der ersten Antwort beschreibst Du Dich auf selbst (“Ich”), mit der zweiten Antwort Deine ideale Tandempartnerin.

Alle Hilfeartikel findest Du hier »

Support

Du benötigst individuellen Support oder Du hast noch weitere Fragen?

Über help@twise.eu erreichst Du uns direkt. Schildere bitte in kurzen Stichpunkten worum es genau geht. Bei technischen Problemen benötigen wir folgende zusätzliche Infos:

  1. Mit welchem Gerät hast Du dich eingeloggt?
  2. Welchen Browser hast Du benutzt?
  3. Welches Betriebssystem hast Du benutzt?