Hilfe

Kategorie:
Matching Plattform

Wer sind Deine Favoritinnen?

Twisees, deren Profil Du interessant findest und/ oder die Du evtl. zu einem späteren Zeitpunkt kontaktieren möchtest, kannst Du als "Favoritinnen" markieren und als Liste anlegen. Dazu klickst Du auf dem Kurzprofil oben rechts in der Ecke auf den weißen Stern. Der Stern ändert seine Farbe zu dunkelblau. Dies ist die Bestätigung dafür, dass das entsprechende Profil auf der Favoritinnen-Liste gespeichert wurde.  

Möchtest Du ein gespeichertes Profil aus der Liste entfernen, so klickst Du - wenn Du die Liste geöffnet hast - auf dem entsprechenden Kurzprofil oben rechts auf den dunkelblauen Stern. Der Stern wechselt als Bestätigung für die erfolgreiche Entfernung die Farbe zu weiß. Wenn Du das nächste mal "Favoritinnen" öffnest, wird das Profil nicht mehr angezeigt.

Die Liste öffnest und schließt Du, indem Du auf  TWISEMatch bei "Favoritinnen" einen Haken setzt (Deine Liste der Favoritinnen wird angezeigt) oder den Haken entfernst (Liste wird nicht angezeigt).

Alle Hilfeartikel findest Du hier »

Support

Du benötigst individuellen Support oder Du hast noch weitere Fragen?

Über help@twise.eu erreichst Du uns direkt. Schildere bitte in kurzen Stichpunkten worum es genau geht. Bei technischen Problemen benötigen wir folgende zusätzliche Infos:

  1. Mit welchem Gerät hast Du dich eingeloggt?
  2. Welchen Browser hast Du benutzt?
  3. Welches Betriebssystem hast Du benutzt?