Team
Tanja Sommer

Tanja Sommer

Legal Senior Advisor TWISE

Was treibt Dich an, Dich für TWISE zu engagieren?

Ich bin zum einen vom Team und zum anderen vom Purpose von TWISE vollständig überzeugt – denn hierin steckt für mich Zukunft! Denn ich brenne für eine Zukunft, in der nicht mehr von Diversität und Gleichstellung gesprochen wird, sondern selbstverständlich und ohne darüber nachzudenken gelebt wird. Also ein wichtiger Grund, sich für TWISE zu engagieren.

Wo siehst Du TWISE in 10 Jahren?

In meiner Vision ist TWISE ein renommierter Sparring Partner eines großen Querschnitts von Unternehmen für das beste Job Sharing-Talent mit vielfältigem Hintergrund, diverser Erfahrung und multidisziplinärenKompetenzen. Warum? Weil in der Breite auch Tiefe steckt, Erfolg am besten imTeam entsteht und das Vier-Augen-Prinzip schon immer ausgewogene Entscheidungen hervorgebracht hat.

Was für eine Arbeitswelt wünschst Du Dir für Dein Kind?

Ich wünsche mir eine Atmosphäre, in der Macht und Einfluss kooperativ und für gemeinsame Ziele eingesetzt werden, in der der Sinn und das eigene Wirken im Vordergrund steht und in der wir uns klare und zielführende Gedanken zum Wohle unserer Umwelt machen und diese mutig umsetzen. Somit muss sich noch viel ändern. Bleiben darf die Freiheit, die kritische Auseinandersetzung miteinander und zunehmend flache Hierarchien.