Team
Judith Mohr

Judith Mohr

Research, active Sourcing

Wie bist zu TWISE gekommen?

Tatsächlich wurde mir TWISE von meiner Uni-Dozentin empfohlen. Der Zeitpunkt war von beiden Seiten perfekt: Ich war offen für eine neue Stelle und TWISE suchte nach Verstärkung. Ich bin froh, bei TWISE dabei zu sein und durch meine Arbeit mitzuhelfen, dass Karriere im Tandem für meine Generation selbstverständlich wird.

Was machst Du, wen du nicht für TWISE arbeitest?

Künstliche Intelligenz hält mich zur Zeit schwer in Atem. Aktuell schreibe ich meine Bachelorarbeit zum Thema „Analyse eines Akzeptanzmodells von KI in Unternehmen“. Danach werde ich entweder einen Master in Projektmanagement im Ausland machen, oder direkt in das Berufsleben einsteigen.

Was ist Dir sonst noch wichtig?

Ich finde TWISE super! Da ich Karriere machen und irgendwann auch eine Familie gründen möchte, bieten die TWISE-Tandems eine echte Chance, die angestrebte Führungslaufbahn nicht aufgeben zu müssen. 

Mann/Frau muss sich nicht mehr für Karriere oder für Familie entscheiden, sondern kann beides reibungslos unter einen Hut bringen.